Bewerbungsfotos

22 April 2015 /In People-Fotografie

Heute wollen wir einmal auf ein Interview aufmerksam machen, welches mit uns geführt wurde. Es geht um professionelle Bewerbungsfotos und unsere Ansichten zu dem Thema. Im Grunde genommen kann man sagen, dass wir Bewerbungsfotos als sehr wichtig betrachten und daher nur nach Termin arbeiten, damit sowohl unsere Kunden als auch wir auf die Aufnahmen vorbereitet sind. Wir sehen Bewerbungsfotos als Teil des eigenen Marketings - von einer guten Bewerbungsunterlage ist vieles abhängig: die eigenen Lebensumstände, persönliches Weiterkommen, die finanzielle Situation u.A.

Post lesen

Aussenaufnahmen am Freitag, d. 17.04.2015

16 April 2015 /In People-Fotografie

WERB 45

Wir freuen uns, die Firma buw-consulting mit einer Fotoproduktion im Marketing zu unterstützen. Wer mal schauen möchte, was diese Firma anbietet: www.buw-consulting.com.
Aus diesem Grunde bleibt unser Studio wegen Aufnahmen außer Haus am morgigen Freitag, d. 17.04.2015 geschlossen. Am Samstag sind wir wieder für unsere Kunden im Studio erreichbar!

Post lesen

atelier16 startet einen Blog

13 März 2015 /In People-Fotografie / Tags: , ,

So, jetzt ist es endlich so weit: wir bekommen mit unserer neuen Internetseite auch einen Blog, mit dem wir Sie/Euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können. Spezielle Themen, Angebote, neue Trends oder einfach Informatives rund um das Thema Profifotografie werden hier serviert - wir freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Seiten !

Post lesen

Anschauen der Bilder in unserer Bildergalerie

13 März 2015 /In People-Fotografie

Hallo zusammen und willkommen auf unserer neuen Internetseite! Für viele Besucher ist wahrscheinlich das Wichtigste, sich in der einzelnen Bildgalerien um zu sehen. Unter dem Oberpunkt "Fotografie" gelangt ihr zu den einzelnen Arbeitsbereichen mit den Beispielbildern. Die Seite ist wie eine Diashow konzipiert, so dass die Motive alleine wechseln. Alternativ kann man mit den Pfeilen links und rechts im Bild navigieren. Zusätzlich ist es möglich, hierzu auch die Pfeiltasten (Pfeil-links und Pfeil-rechts) auf der Tastatur zu benutzen, falls die Pfeile im Bild nicht gut sichtbar sind. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!!!

Post lesen