22 April 2015 /In People-Fotografie


Heute wollen wir einmal auf ein Interview aufmerksam machen, welches mit uns geführt wurde. Es geht um professionelle Bewerbungsfotos und unsere Ansichten zu dem Thema. Im Grunde genommen kann man sagen, dass wir Bewerbungsfotos als sehr wichtig betrachten und daher nur nach Termin arbeiten, damit sowohl unsere Kunden als auch wir auf die Aufnahmen vorbereitet sind. Wir sehen Bewerbungsfotos als Teil des eigenen Marketings - von einer guten Bewerbungsunterlage ist vieles abhängig: die eigenen Lebensumstände, persönliches Weiterkommen, die finanzielle Situation u.A.

Daher empfehlen wir zum Einlesen einmal das Interview:

http://www.tt-bewerbungsservice.de/bewerbung/interviews-bewerbung-jobs/interview-atelier-16-bewerbungsfoto.html

Übrigens: für Schüler und Studenten gibt es bei uns 10% Rabatt auf Aufnahmehonorare im Bereich Bewerbungsfotos!!!!