Inhalt ausblenden Inhalt einblenden

Liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner unseres Studios - seit Januar 2018 sind wir in einem neuen, größeren Studio in der Nobbenburger Straße 13 in Osnabrück zu finden. Wir möchten uns um jede/n einzelne/n Kunden/in individuell kümmern und fotografieren daher NUR nach Termin!

Natürlich könnt ihr uns zu allen Zeiten gerne über "Kontakt" eine Mail senden, wir melden uns dann zurück!

Für die Businessfotografie haben wir eine neue, separate Seite angelegt: www.andrebodin.de

André Bodin, Fotografenmeister

atelier16 ist seit 1984 in Osnabrück der Anlaufpunkt für Kunden, die eine effektive Mischung aus kompetenter Fachberatung und qualitativ hochwertiger Fotografie genau so zu schätzen wissen, wie deren Realisation in einem kreativen, innovativen Team.

Wir stehen für ein vielseitiges Leistungsspektrum: Ob erfolgreiche Bewerbungsfotos, exklusive Portraits, ansprechende Dessousfotos oder individuelle Hochzeitsfotografie. Schaut in unsere Bildgalerien unter "Fotografie" – wir freuen uns über euren Besuch hier!

Wir sind Mitglied im bund professioneller portraitfotografen und von diesem Verband für unsere Qualität ausgezeichnet.

fotostudio-osnabrück-hochzeitsfotos-portraitfotos-businessfotos-bewerbungsfotos-werbefotografie-produktfotografie-businessportraits-mitarbeiterportraits-mitarbeiterfotos-hotelfotografie-magazinfotografie-businessaufnahmen-geschäftsführer-familienfotos-Paarshooting-friendsshooting-setcard-schwangerschaftsfotos-outdoorshooting-bewerbung-Karrierefotografie-erstereindruck-hochzeitsfotograf-wedding-afterweddingshooting-atelier16-aktfotografie-schwarzweißfotos-dessous-professionell